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HHW Karriere

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Wir sind ein weltweit tätiges Vertriebsunternehmen mit einer über 140jährigen Tradition, eingebettet in einen Konzern mit hohem Bekanntheitsgrad.
Unseren Unternehmenserfolg sichern unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter.
Im Dienste unserer Kunden aus der Mittel- und Großindustrie arbeiten wir täglich daran, beste Ergebnisse zu erzielen und unsere Prozesse laufend zu optimieren.

KONTAKT


Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Hommel Hercules Werkzeughandel GmbH & Co. KG
Frau Nadine Bickelhaupt
Heidelberger Str. 52
68519 Viernheim
E-Mail: bewerbung@hhw.de

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

(Stand: 16.09.2019)

Beschreibung des Berufsbildes

Das Aufgabengebiet einer Fachkraft für Lagerlogistik liegt in der Organisation und Durchführung eines reibungslosen Waren- und Informationsflusses. Dies betrifft die Bereiche Warenverwaltung, Warenannahme, Auftragszusammenstellung, Verpackung und Auslieferung der Güter.

Ausbildungsschwerpunkte:

• Warenannahme
• Kommissionierung
• Inventur und Bestände
• Warenausgang

Vermittlung weiterer Kenntnisse:

• Warenbeschaffung (Disposition)
• Kundenservice

Voraussetzung:

Realschulabschluss oder sehr guter Hauptschulabschluss

Anforderungen:

Flexibilität, Teamfähigkeit, Engagement und Interesse an logistischen Abläufen, Organisationsfähigkeit, körperliche Belastbarkeit, Umgang mit EDV-Systemen, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein

Ausbildungszeit:

3 Jahre

Noch Fragen?
fragdirekt@hhw.de

Unsere aktuellen Azubis stehen Dir gerne zur Seite!
Schreib uns einfach an!

Bewerbung bitte per E-Mail an:
bewerbung@hhw.de

Hommel Hercules
Werkzeughandel GmbH & Co. KG
Alexander Herrmann
Heidelberger Straße 52
68519 Viernheim

 

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Systemvertrieb

(Stand: 16.09.2019)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Umfassende fachliche Beratung der Kunden (Ausgabesysteme, Implementierung von Schnittstellen, elektronische Kataloge, u.v.m.)
  • Kompetente Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen
  • Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien
  • Marktbeobachtung
  • Lösen von kundenspezifischen Aufgaben
  • Initiieren und Forcieren neuer Projekte

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer hohen IT-Affinität
  • Verständnis für technische Prozesse
  • Prozessorientierte Denkweise
  • Erste Erfahrung in der Prozessoptimierung
  • Sicherheit im Umgang mit Kunden und externen Partnern auf allen Hierarchieebenen und aus dem IT-Umfeld
  • Erfahrungen im Bereich Schnittstellen (EDI, OCI) und elektronischen Ausgabesystemen
  • Verständnis für E-Commerce-Beschaffungsabläufe
  • Ausgeprägte Kunden-und Zielorientierung
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Eigenmotivation
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft in Deutschland

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen sozialen Leistungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Team mit abwechslungsreichen Aufgaben
  • Optionale Weiterbildungsmöglichkeiten in der Gruppe
  • Außerdem erhalten Sie eine mehrwöchige zentrale Einarbeitung in den Bereichen Produktportfolio und Unternehmensprozesse
 

Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir einen:

Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für die Region Bad Oeynhausen/Herford/Bielefeld

(Stand: 16.09.2019)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Aumfassende Betreuung unseres bestehenden Kundenstammes und weiterer Gebietsausbau durch die Gewinnung von Neukunden
  • kompetente technische Kundenberatung
  • Marktbeobachtung Ihres Gebiets
  • Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien
  • Realisierung der definierten Umsatzziele

Ihr Profil:

  • hohe Praxisorientierung in Fragen rund um die Zerspanung
  • praktische Vertriebserfahrung im Außendienst
  • ausgeprägte Kunden-und Zielorientierung
  • gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Eigenmotivation
  • selbständige Arbeitsweise
  • Wohnort innerhalb / in unmittelbarer Nähe des Verkaufsgebietes

Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit allen sozialen Leistungen
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Team
  • Erfolgsabhängige Verdienstmöglichkeiten
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Eine intensive Einarbeitung
 

Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir einen:


Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
für die Region Hannover

(Stand: 16.09.2019)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Mitarbeiterführung
  • Verantwortung für das Wachstum der Region
  • Erarbeitung und Umsetzung von Wachstumsstrategien in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
  • Weiterer Ausbau und Marktbeobachtung der Region
  • Verantwortung für die gesamte regionale Kundenbetreuung durch den Außendienst
  • Gezielte Neukundengewinnung und Reaktivierung von Kunden
  • Potentialausschöpfung von Kunden
  • Abschluss von nationalen Rahmenverträgen
  • Realisierung von festgelegten Jahreszielen

Ihr Profil:

  • Führungspersönlichkeit
  • Fähigkeit, Menschen zu begeistern und zu motivieren
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb
  • Vertriebsorientierte Denkweise
  • Gute Kenntnisse sowohl in der Zerspanung als im kaufmännischen Bereich
  • Gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern auf allen Hierachieebenen
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick
  • Hoch motivierte Persönlichkeiten mit der Begeisterung für das unternehmerische Handeln
  • Eigeninitiative und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Wohnort innerhalb / in unmittelbarer Nähe der Region

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Team
  • Erfolgsabhängige Verdienstmöglichkeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit allen sozialen Leistungen
  • Eine intensive Einarbeitung
  • Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
 

Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir je einen

Verkäufer im Außendienst für die Gebiete

- Hamburg
- Dresden
- Chemnitz / Freiberg
- Ulm/Ravensburg
- Stuttgart/Esslingen/Reutlingen

(Stand: 16.09.2019)

Ihr Aufgabenbereich:

  • umfassende Betreuung unseres bestehenden Kundenstammes und weiterer Gebietsausbau durch die Gewinnung von Neukunden
  • kompetente technische Kundenberatung
  • Marktbeobachtung Ihres Gebiets
  • Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien
  • Realisierung der definierten Umsatzziele

Ihr Profil:

  • hohe Praxisorientierung in Fragen rund um die Zerspanung
  • praktische Vertriebserfahrung im Außendienst
  • ausgeprägte Kunden-und Zielorientierung
  • gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Eigenmotivation
  • selbständige Arbeitsweise
  • Wohnort innerhalb / in unmittelbarer Nähe des Verkaufsgebietes

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Team
  • Erfolgsabhängige Verdienstmöglichkeiten
  • Einen Arbeitsplatz mit allen sozialen Leistungen
  • Eine intensive Einarbeitung
 

Großkundenverkäufer im Raum Württemberg

(Stand: 16.09.2019)

Ihr Aufgabenbereich:

  • als Repräsentant unseres Hauses und kompetenter Ansprechpartner akquirieren Sie Neukunden im Segment der Groß- und Konzernkunden
  • kompetente technische Kundenberatung
  • Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien
  • Realisierung der definierten Umsatzziele gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Ihr Profil:

  • hohe Praxisorientierung in Fragen rund um die Werkzeugtechnik
  • Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • praktische Vertriebserfahrung im Außendienst
  • ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung
  • gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit auf höchster Ebene, Flexibilität
  • englische Sprachkenntnisse
  • gute Kenntnisse im MS Office Paket
  • selbständige Arbeitsweise
  • eine hochmotivierte Persönlichkeit mit dem Willen zur Entwicklung

Wir bieten

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Team
  • erfolgsabhängige Verdienstmöglichkeiten
  • ein neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit allen sozialen Leistungen
  • eine intensive Einarbeitung
  • Entwicklungsperspektive innerhalb eines Konzernverbundes

 

 

Neukundenjäger im Außendienst mit Schwerpunkt Arbeitsschutz und
persönliche Schutzausrüstung für die Region Rhein-Neckar

(Stand: 16.09.2019)

  • Neukundengewinnung und Aufbau eines Kundenstamms im Bereich Arbeitsschutz und Persönliche Schutzausrüstung
  • Vorstellung unseres Produkt-und Leistungsspektrums
  • Kompetente Kundenberatung in Zusammenarbeit mit unseren Anwendungstechnikern für Arbeitsschutz und persönliche Schutzausrüstung
  • Marktbeobachtung Ihres Gebietes
  • Planung und Umsetzung von Wachstumsstrategien
  • Realisierung der definierten Umsatzziele
  • Hohe Identifikation mit dem Thema Arbeitsschutz und persönliche Schutzausrüstung
  • Praktische Vertriebserfahrung im Außendienst
  • Ausgeprägte Kunden-und Zielorientierung
  • Gewandtes und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Eigenmotivation
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Wohnort innerhalb / in unmittelbarer Nähe des Verkaufsgebietes
  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Team
  • Einen Arbeitsplatz mit allen sozialen Leistungen
  • Einen Firmen PKW auch zur privaten Nutzung
  • Eine intensive Einarbeitung
 

Mitarbeiter im Vertrieb Innendienst (m/w/d) im Key Account in Vollzeit

(Stand: 16.09.2019)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Betreuung von Groß-und Konzernkunden sowie deren bundesweiten Niederlassungen
  • Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren bundesweit tätigen Außendienstmitarbeitern
  • Koordination des Außendienstes für gemeinsame Verkaufsaktivitäten
  • Mitarbeiter bei der Erstellung elektronischer Kataloge

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung, idealerweise im technischen Großhandel
  • Umfassende Werkzeugkenntnisse
  • Einen sicheren Umgang mit Groß-und Konzernkunden
  • Hohe Affinität zur Prozessoptimierung
  • Umfassenden Kenntnisse im Bereich E-COM im Handel
  • Routinierter Umgang mit MS Office und elektronischen Marktplätzen
  • Gute SAP-Kenntnisse
  • Teamgeist und Eigeninitiative
  • Eine hoch motivierte Persönlichkeit mit dem Willen zur Entwi

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen Team
  • Erfolgsabhängige Verdienstmöglichkeiten
  • Optionale Weiterbildungsmöglichkeiten in der Gruppe
  • Außerdem erhalten Sie eine mehrwöchige zentrale Einarbeitung in den Bereichen Produktportfolio und Unternehmensprozesse
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit allen sozialen Leistungen
 
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