(Guest access)
X Login Webshop
  • If you have not set a new username, please enter thefollowing in the "Username" box:
    Customer number + hash key + user number
    For example: "000000#1". Further information can be found here.

  • Username (449)
  • password
  • Fogotten password?
  • Don't have an account ?
  • Register
  • Item number (8 digits)
  • Quantity
Languages X DeutschEnglish

+49 6204 739-0

Free shipping > EUR 100,- within Germany.

Welcome to the HHW WERKSHOP ... for professionals!

Hommel Hercules Werkzeughandel

We know how to handle tools! As a modern WHOLESALER in the tools sector, we specialise in supplying industrial companies in every branch of industry with high-quality tools of all kinds. Our experienced employees offer individual consultation and pass on their expert knowledge to our customers on a daily basis. We consider service to be not only a fashionable catchphrase, but also our company philosophy.

Personal support

Thanks to our individualised customer support concept, with more than 400 employees working both internally and in the field in Europe, you will always be able to work together with the same contact person at HHW. More


Hommel Hercules sees itself as a trader of high-quality brands for industrial customers. We are particularly proud of our own brand ATORN which meets the highest quality requirements and is produced in accordance with both our own and customer demands. More



TÜV certification pursuant to DIN EN ISO 9001:2008
At Hommel Hercules, quality is the top priority in every area. HHW is tested and certified by the TÜV Süd Management Service GmbH in accordance with DIN EN ISO 9001:2008. This also applies to our subsidiary companies abroad, as well our domestic branches. This ensures that we can offer our customers the highest possible quality.

High safety standards and reliability
as an authorised economic operator (AEO-F)

As of 1st January 2008, companies are entitled to apply for this status (AEO) if they are registered in the European Union and are involved in customs transactions. The AEO status applies to all member states and is not subject to time restrictions. More



Top Brands

a guarantee for highest quality

Show all Brands

(Gastzugang)
X Anmeldung Webshop
X
Quick-Order
  • Artikelnummer (8-stellig)
  • Menge
Sprachen X DeutschEnglish

+49 6204 739-0

Freie Lieferung ab 50,- €

Hommel Hercules WERKSHOP ... Der Werkzeug-Shop für Profis!

Hommel Hercules Werkzeughandel

Wir wissen mit Werkzeugen umzugehen! Als moderner GROSSHANDEL im Werkzeugsektor konzentrieren wir uns auf die lückenlose Belieferung von Industrieunternehmen aller Branchen mit Qualitätswerkzeugen jeglicher Art. Erfahrene Praktiker beraten individuell und geben ihr Fachwissen täglich an unsere Kunden weiter. Dienstleistung wird bei uns nicht nur als modische Worthülse, sondern als Firmenphilosophie gesehen.

Persönliche Betreuung

Durch unser ganz persönliches Betreuungskonzept mit mehr als 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im europäischen Innen- und Außendienst arbeiten Sie langfristig stets mit Ihren festen Ansprechpartnern bei HHW zusammen. Mehr

Marken

Hommel Hercules versteht sich als Handelshaus von qualitativ hochwertigen Markenartikeln für Industriekunden. Besonders stolz sind wir auf unsere eigene Marke ATORN. ATORN unterlieget höchsten Qualitätsanforderungen und wird nach unseren und den Ansprüchen unserer Kunden produziert.
Mehr

 

Karriere

Schön, dass Sie sich für unser Unternehmen interessieren.
Mit unserem Team und einer langjährigen Tradition konzentrieren wir uns auf die Belieferung von Industrieunternehmen aller Branchen mit Werkzeugen jeglicher Art auf höchstem Niveau. Qualitativ hochwertig und persönlich.
Bei uns arbeiten Sie in einem freundlichen Klima und erfahren Anerkennung für Ihre Leistung. Das Umfeld bietet Ihnen Raum für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Ihre Fort- und Weiterbildung unterstützen wir durch externe und interne Veranstaltungen.
Unsere aktuellen offenen Stellen finden Sie hier.

 

Zertifizierung

TÜV Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008
Bei Hommel Hercules ist in allen Bereichen der Qualitätsgedanke oberste Maxime. HHW ist geprüft und zertifiziert durch die TÜV Süd Management Service GmbH nach DIN EN ISO 9001:2008. Dies gilt auch für unsere Tochterunternehmen im Ausland, sowie unsere inländischen Niederlassungen. Damit stellen wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität zur Verfügung.

Hohe Sicherheitsstandards und Zuverlässigkeit
als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO-F)

Seit dem 1. Januar 2008 können Unternehmen, die in der Europäischen Union ansässig und am Zollgeschehen beteiligt sind, diesen Status (AEO) beantragen. Der Status AEO ist in allen Mitgliedstaaten gültig und zeitlich nicht befristet. Mehr

 

 

Top Marken

eine Garantie für höchste Qualität

Alle Marken zeigen